GZSZ-Hammer: Jessica Ginkel und Daniel Fehlow sind ein Paar!

Es gibt ein neues GZSZ-Paar! In der Serie sind sich Jessica Ginkel und Daniel Fehlow nicht näher gekommen.

GZSZ-Hammer: Sind Jessica Ginkel und Daniel Fehlow ein Paar?
GZSZ-Hammer: Sind Jessica Ginkel und Daniel Fehlow ein Paar? Foto: WENN

Das soll privat ganz anders aussehen: Die beiden Soap-Stars sind zusammen.

Doch nicht nur das: Jessica Ginkel und Daniel Fehlow haben ein Kind zusammen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. "Es ist in der Tat so, dass ich mit Jessica zusammen bin. Es ist sehr schön. Wir sind Eltern eines kleinen Sohnes. Er ist anderthalb Jahre alt. Wir haben das nicht geheim gehalten, es hat uns keiner danach gefragt. Wir sind jetzt vier Jahre zusammen", erklärte Daniel Fehlow gegenüber dem Blatt. Bereits seit vier Jahren sind die beiden Schauspieler ein Paar. Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ waren die beiden Schauspieler drei Jahre lang zusammen zu sehen. Nach den Dreharbeiten hatten sie weiter Kontakt, wie ein Insider berichtet. Zwischen ihnen soll es dann wohl mächtig gefunkt haben.

Dass sich die beiden privat sehr gut verstehen, war bereits bekannt. Im vergangenen Jahr zeigten sich die Schauspieler verschmust bei einer Veranstaltung. Denn die beiden wären nicht nur ein Liebespaar, sondern sind mit einem Kind auch schon eine kleine Familie. Bis 2010 war Jessica Ginkel mit Serienkollege Oliver Bender zusammen.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: