intouch wird geladen...

GZSZ: Heiraten Sunny und Vince 2016?

Für Sunny (Valentina Pahde) und Vince (Vincent Krüger) endet das Jahr wahrlich mit einem Happy End! Nach vielen Krisen sind die beiden endlich glücklich, und nachdem Sunny bei einem dramatischen Unfall fast gestorben wäre, erkennt Vince, dass er nie mehr ohne sie sein möchte.

GZSZ Sunny Vince
GZSZ Sunny Vince RTL - Rolf Baumgartner

Am Krankenbett seiner Liebsten fasst er sich ein Herz und macht ihr einen romantischen Heiratsantrag. Ihre Antwort lautet natürlich Ja. Überglücklich erzählen die beiden sofort ihren Familien, dass sie heiraten wollen. Doch nicht alle reagieren besonders positiv auf die Neuigkeit. Vor allem Sunnys Großvater Jo Gerner (Wolfgang Bahro) ist nicht besonders amüsiert. Dennoch springt er über seinen Schatten und lädt die Moreno-Familie sogar zum Essen. Ob das gut geht?

Das Wichtigste ist jedoch, dass Sunny und Vince auf Wolke sieben schweben und 2016 vor den Traualtar treten wollen. Dass es wirklich zum Ja-Wort kommt, ist allerdings noch nicht sicher. Schließlich wird Vincent Krüger die Serie im nächsten Jahr verlassen. Das Ende ist also noch offen...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';