GZSZ: Hochzeits-Sensation!

Sie hat "Ja" gesagt! Ein GZSZ-Star hat sich getraut...

GZSZ: Hochzeits-Sensation!
Foto: MG RTL D / Bernd Jaworek

Erst vor Kurzem gaben sich Emily und Paul ganz romantisch das Ja-Wort. Aber auch hinter der Kamera wurde jetzt geheiratet. Schauspielerin Olivia Marei ist unter der Haube.

Nina Bott: Sie spricht über ein GZSZ-Comeback!
 

Nina Bott: Sie spricht über ein GZSZ-Comeback!

 

Olivia Marei: Traumhochzeit in Weiß

Olivia Marei hat ihren Freund Johannes geheiratet. Auf Instagram teilt sie den schönsten Tag in ihrem Leben mit ihren Fans.

Im weißen Traumkleid und großem Blumenkranz im Haar strahlt die Braut mit ihrem Bräutigam um die Wette. Auch der romantische Kuss vor der traumhaften Kulisse darf nicht fehlen.

 

von @christina.rodinger

Ein Beitrag geteilt von Olivia Marei (@oliviamarei) am

 

Olivia Maeri hat schon im August geheiratet

Wer jetzt aber denkt, dass Olivia Marei frisch getraut ist, liegt ganz falsch. Schon im September hat sie den großen Schritt gewagt. Doch jetzt erst teilt die "Toni Ahrens"-Darstellerin die wunderschönen Hochzeitsbilder. Und die haben es den Fans richtig angetan. "Aww so schöne Fotos! Du verdienst alles Glück der Welt Olivia", freuen sie sich für die 28-Jährige.