GZSZ: Ist Emily wieder schwanger?

InTouch Redaktion
GZSZ: Ist Emily wieder schwanger?
Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Was ist nur mit Emily los? Sie benimmt sich seit einiger Zeit total eigenartig gegenüber Sophie. Und die ahnt was los ist: Emily ist schwanger!

 

Sophie ist sich sicher: Emily ist schwanger!

Sophie ist nicht entgangen, dass Emily in der letzten Zeit extrem launisch ist und auch noch den Pressetermin wegen Übelkeit abgesagt hat. Als ihre Geschäftspartnerin bei der Präsentation ihrer neuen Kollektion statt zu Prosecco auch noch zu Wasser greift, ist für Sophie klar: Emily erwartet ein Baby. Doch stimmt das wirklich?

 

Werden Paul und Emily wirklich Eltern?

Emily ist bereits Mutter der kleinen Kate, die nach einem One Night Stand entstanden ist. Seit einiger Zeit ist sie nun mit Paul zusammen. Doch ihre Liebe hat viele Höhen und Tiefen. Ob da gerade wirklich ein Baby in ihr Leben passt?

 
 

Leon ist skeptisch

Sophie vertraut ihre Gedanken Leon an. Doch der ist skeptisch und fragt: "Warum erzählt sie es dann nicht?" Dafür gibt es eventuell einen Grund! "Vielleicht will sie vorher zum Arzt gehen oder sie nimmt Rücksicht auf Leni", erklärt Sophie. 

Ist Emily also wirklich schwanger oder steckt etwas ganz anderes hinter ihrem Verhalten? 

GZSZ, Mo - Fr, 19.40 Uhr, RTL

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken