GZSZ: Ist Lilly von Amar schwanger?

Das ist ja wirklich höchst verdächtig: Kaum ist Amar (Thando Walbaum) wieder in Berlin, entwickelt Lilly (Iris Mareike Steen) ziemlich merkwürdige Essgewohnheiten. Unter den fragenden Blicken ihres Liebsten verputzt sie mit Heißhunger ein Leberwurstbrot - mit Nougat-Creme!

GZSZ Amar Lilly schwanger
GZSZ Amar Lilly schwanger Foto: RTL

Solche Vorlieben kennt man doch eigentlich nur von Schwangeren...

Da stellt sich natürlich die Frage: Gibt es bald etwa wieder ein GZSZ-Baby?

Lilly und Amar sind jedenfalls wild entschlossen, sich nie wieder auseinanderbringen zu lassen. Ein Kind wäre definitiv die Krönung ihrer Liebe. Aber dass die Schwangerschaft geplant war, ist wohl eher zweifelhaft. Schließlich steckt Lilly noch mitten im Medizinstudium und Amar muss weiterhin um seine Aufenthaltsgenehmung in Deutschland bangen. Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für ein Baby.

Ob die beiden wirklich Eltern werden oder ob es nur falscher Alarm ist, zeigt sich in den nächsten Tagen bei GZSZ (werktags ab 19.40 Uhr).