GZSZ: Jörn Schlönvoigt heizt Comeback-Gerüchte um Isabell Horn an

Seit Isabell Horn bei AWZ ausgestiegen ist, brodelt die Gerüchteküche: Kehrt die Pia-Darstellerin nun etwa zu GZSZ zurück? Immerhin hatte sie schon einmal Comeback in der beliebten RTL-Serie, und die Fans vermissen die quirlige DJane außerdem noch immer schmerzlich.

GZSZ Jörn Schlönvoigt Isabell Horn
Foto: instagram.com/joernschloenvoigt

Was ihre Zukunftspläne betrifft, hält sich die Schauspielerin bislang allerdings bedeckt. Erst kürzlich postete sie jedoch ein Foto aus der Maske, und auf dem Bild wurde sie eindeutig für eine RTL-Sendung geschminkt. Fragt sich nur, für welche...

Jörn Schlönvoigt goss jetzt bei Instagram jedenfalls noch mal Öl ins Feuer. Er postete ein Throwback-Foto mit einigen GZSZ-Kollegen - darunter auch Isabell Horn. Was er mit diesem Bild wohl sagen möchte? Die Fans spekulieren jedenfalls prompt: "Kommt Pia wieder?"

Offenbar hoffen nicht nur die Zuschauer, dass Isabell Horn tatsächlich zurückkehrt. Jörns Hashtag "#bestecrew" zeigt deutlich, dass auch die Soap-Darstellerin ihre ehemalige Kollegin nur zu gerne wieder bei sich hätten...

 

#throwback #bestecrew #gzsz #ulrikefrank @irismareikesteen @dieisabellhorn @valentinapahde #jörnschlönvoigt

Ein von Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt) gepostetes Foto am