GZSZ-John: So krass verändert er sich nach Shirins Ausstieg

Privat und als John bei GZSZ hat Felix von Jascheroff eine schwere Zeit hinter sich. Nun spricht der Schauspieler darüber, wie es weitergehen soll.

Felix von Jascheroff GZSZ John
TVNOW

Es war bisher kein leichtes Jahr für Felix von Jascheroff: Privat musste er die Trennung von Ehefrau Bianca verkraften, und bei GZSZ trauert er als John gerade Shirin nach. Geht es nach den Tiefschlägen endlich wieder bergauf für den Schauspieler? Nun spricht er über die Pläne für die Zukunft...

Bei GZSZ stehen in den nächsten Wochen große Veränderungen an - zumindest optisch. John überrascht in der Soap mit neuer Frisur: Er ist plötzlich erblondet. "Man kennt mich ja, ich mag Veränderungen. Es war jetzt die richtige Zeit dafür. Ich fühle mich ganz wohl", erklärte Felix von Jascheroff im GZSZ-Podcast.

Felix von Jascheroff plant neues Tattoo

Offenbar beginnt für das GZSZ-Urgestein ein neues Kapitel. Auch privat hat sich für den 37-Jährigen einiges geändert. Doch nach dem Ehe-Aus blickt er nun wieder nach vorne. "Ich kann mich nicht beklagen. Mir geht es wieder gut. Manchmal hat man eine schwierige Zeit. Das dauert. Aber ich hab es ganz gut geschafft", erklärte Felix im Podcast.

Seinen neuen Lebensabschnitt läutet er womöglich sogar mit einem neuen Tattoo ein. Denn obwohl bereits unzählige Kunstwerke seinen Körper zieren, hat Felix von Jascheroff noch längst nicht genug. "Ich hab noch viel Platz", gesteht er vielsagend. "Tattoos sind einfach eine Kunstart. Ich finde das einfach schön, mir gefällt das.“ Für ihn erzählen die Motive eine ganz persönliche Geschichte. "Und ich habe noch viele Geschichten zu erzählen", betont er. Nur an einer Körperstelle kommt für ihn kein Tattoo infrage: auf dem Kopf. "Da gibt es schon eine Grenze für mich", stellt er klar.

Klingt ganz so, als würde der GZSZ-Star in der kommenden Zeit mit so einigen Veränderungen überraschen...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';