GZSZ: John und Elena trennen sich endgültig

Schon seit Monaten läuft die Beziehung von John (Felix von Jascheroff) und Elena (Elena Garcia Gerlach) mehr schlecht als recht: Die beiden schlittern von einer Beziehungskrise in die nächste und ihre Situation wirkt immer verfahrener.

In einem letzten Versuch, ihre Liebe zu retten, macht John seiner Freundin einen Heiratsantrag im "Vereinsheim".

GZSZ John Elena Trennung
GZSZ John Elena Trennung Foto: RTL-Rolf Baumgartner

Johns Ego versetzt sie mit ihrer Abfuhr einen herben Schlag, er trennt sich daraufhin verletzt von ihr. Doch Elena will die Trennung nicht einfach so hinnehmen und beschließt, um John zu kämpfen. Doch der ist unerbittlich, holt sogar seine Sachen aus WG, ohne ein klärendes Gespräch zu suchen. Ein Liebescomeback ist derzeit also mehr als unwahrscheinlich.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: