intouch wird geladen...

GZSZ-Jonas: Felix van Deventer hat die Haare ab!

Was ist denn da bei Familie Seefeld los? Offenbar unterzieht sich gerade ein Mitglied der GZSZ-Familie nach dem anderem einer Typveränderung!

GZSZ Felix van Deventer Frisur
GZSZ Felix van Deventer Frisur Foto: Facebook

Erst überraschte Maren-Darstellerin Eva Mona Rodekirchen mit Pony - und nun legt auch noch Serien-Sohn Jonas (Felix von Deventer) nach.

Der Schauspieler hat sich von seiner blonden Wuschelmähne getrennt und trägt seine Haare jetzt raspelkurz. "Haare sind endlich kurz", freute sich der Mädchenschwarm bei Facebook.

Den Fans scheint der neue Look gut zu gefallen. "Sieht besser aus", "Wow sieht richtig gut aus", "Haare 1000 mal besser", lauten die begeisterten Kommentare.

Bis die neue Frise auch in der Serie zu sehen sein wird, wird sicherlich noch einige Zeit vergehen. Ob eine bestimmte Geschichte hinter dem neuen Look steckt, ist noch nicht bekannt.