GZSZ-Jonas: Felix van Deventer macht den Hulk auf Instagram!

In der Promiwelt wird sich auch zwischen den Jahren nicht auf die faule Haut gelegt. Sylvie Meis hat schon ein Selfie nach dem Training gepostet und auch GZSZ-Hottie Felix van Deventer ist artig zum Sport gegangen.

GZSZ-Jonas: Felix van Deventer macht den Hulk auf Instagram!
GZSZ-Jonas: Felix van Deventer macht den Hulk auf Instagram!
Foto: facebook.com/felixvandeventerofficial

Natürlich liefert der Jonas-Darsteller via Instagram direkt ein Beweisfoto.

Ziemlich dicke Muckies hält der Schauspieler da in die Kamera. Der 19-Jährige erinnert fast ein wenig an Hulk. Komplimente für seinen trainierten Körper bekommt er direkt von Serienkollegen Jörn Schlönvoigt: „Läuft mein Lieber. Liebe Grüße und guten Rutsch“. Seine Fans hingegen streiten sich derweil lieber darüber, ob Felix van Deventer das Zitat aus einem Justin Bieber-Song nun korrekt wiedergegeben hat, oder nicht.