GZSZ-Jonas: Felix Van Deventer macht seiner Familie eine zuckersüße Liebeserklärung!

Das ist aber süß. Der Ruf von Felix van Deventer hatte etwas gelitten nachdem raus kam, dass er seiner Freundin gegenüber nicht so ganz ehrlich war.

GZSZ-Jonas: Felix Van Deventer macht seinen Eltern eine zuckersüße Liebeserklärung!
GZSZ-Jonas: Felix Van Deventer macht seiner Familie eine zuckersüße Liebeserklärung! instagram.com/felixvandeventer19

Sie hatte ihm verziehen. Mittlerweile ist es allerdings eher fraglich, ob das einstige Paar noch zusammen ist, schon seit Wochen findet Vivien keinerlei Erwähnung mehr bei GZSZ-Jonas. Dafür hat er nun via Instagram anderen Menschen eine zuckersüße Liebeserklärung gemacht, seiner Familie.

Zu einem gemeinsamen Schnappschuss beim Mittagessen schreibt der Schauspieler: „Meine Großeltern haben die wundervollsten Menschen zur Welt gebracht! Ich liebe euch Mama & Papa“. Was für eine liebevolle Geste. Darüber wird sich die Familie von Felix bestimmt richtig gefreut haben.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';