GZSZ: Kehrt Jascha Rust zurück?

Drei Jahre lang spielte er den charmanten Sonnyboy Zac Klingenthal. Als Jascha Rust die Serie Ende 2014 nach drei Jahren verließ, waren vor allem die weiblichen Fans untröstlich.

GZSZ Vincent Jascha Rust
Foto: instagram.com/vincentkrueger

Doch nun bahnt sich womöglich ein GZSZ-Comeback an...

Die Hoffnung auf seine Rückkehr schürte ausgerechnet bester Freund aus GZSZ-Tagen, Vincent Krüger. Er postete bei Instagram ein nostalgisches Bild mit Zac und Leon (Daniel Fehlow). Was steckt denn wohl dahinter?

Die Fans vermuten jedenfalls prompt, dass die drei bald eventuell auch wieder in der RTL-Serie zusammen zu sehen sein werden. "Kommt Zac wieder zu GZSZ?", "Zac... Geilster", "Wo ist eigentlich Zac?", "Wär super wenn er wieder kommen würde...", lauten die Kommentare.

Warum Vincent ausgerechnet jetzt dieses Foto postete, erklärte er nicht. Allerdings wäre ein Comeback von Jascha Rust nicht ausgeschlossen. Schließlich ist er nicht den Serientod gestorben, sondern lediglich ausgewandert. Eine Rückkehr ist also jederzeit möglich...