intouch wird geladen...

GZSZ: Kehrt Senta-Sofia Delliponti zurück?

Das wäre ja wirklich mal eine spektakuläre Rückkehr! 2013 stieg Senta-Sofia Delliponti (25) nach drei Jahren bei GZSZ aus, ihre Rolle Tanja Seefeld verschwand nach Australien.

GZSZ Senta-Sofia Delliponti
GZSZ Senta-Sofia Delliponti Facebook

Doch bahnt sich nun etwa ein überraschendes Soap-Comeback an?

Eine kleine Reunion gab es zumindest schon mal: Janina Uhse postete bei Facebook ein Selfie, auf dem sie zusammen mit ihrer Ex-Kollegin zu sehen ist. "Saturday night", schrieb sie zum dem Bild. Klingt so, als wären die beiden eher privat als aus beruflichen Gründen zusammen unterwegs. Allerdings hatte die Jasmin-Darstellerin wenige Tage vorher noch ein weiteres Foto mit Senta-Sofia gepostet, diesmal zusammen mit Iris Mareike Steen. "Endlich wieder vereint", lautete der Spruch dazu.

Ob die drei demnächst tatsächlich wieder zusammen bei GZSZ zu sehen sind oder ob sie sich nur aus alter Freundschaft getroffen haben, ist nicht ganz klar. Fest steht, dass sich die Fans über ein Comeback von Senta-Sofia freuen würden. Und ausgeschlossen ist es sicher auch nicht - in Berlin wartet schließlich noch ihre Soap-Familie auf sie...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';