GZSZ: Kommt Elena hinter die Stalker-Lüge von Philip?

GZSZ-Saubermann Philip wandelt derzeit wirklich nicht auf dem Pfad der Tugend....

Damit seine Angebetete Elena stets seine Nähe sucht lässt er sie in dem Glauben, ein Stalker wolle ihr an die Wäsche.

GZSZ: Kommt Elena hinter die Stalker-Lüge von Philip?
GZSZ: Kommt Elena hinter die Stalker-Lüge von Philip? Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Dabei findet sie einen Zettel in der Hosentasche des sonst sehr artigen Doktor Höfers, der seine Stalker-Lüge aufdecken könnte. Philip hatte Elena nämlich Blumen geschickt. Als sie dachte, die kämen von ihrem widerlichen Stalker, suchte sie Trost bei Philip. Der bot seine Schulter an und klärte die Situation nicht auf. Und vergaß wohl auch, dass sich die Quittung für den Blumenkauf noch in seiner Hosentasche befindet.

Noch bevor Elena dazu kommt den tückischen Zettel zu lesen, reißt ihn ihr der halbnackte Philip panisch aus der Hand. Während er vor sich hinstammelt, was es mit dem Stück Papier auf sich hat, kommt Elena ein Verdacht: "Ist es ein Liebesbrief? Du hast eine Affäre. Mit wem?"

Anstatt die hübsche Witwe endlich mal aufzuklären, was eigentlich Sache ist, schweigt der sonst so ehrliche Rosenkavalier. Und in Elena keimt die Eifersucht....

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.