GZSZ-Komparsin Angela Peltner tritt beim "Bundesvision Song Contest" auf

Treue GZSZ-Zuschauer kennen dieses Gesicht bestimmt: Schon seit Jahren spielt Angela Peltner (33) "Mauerwerk"-Kellnerin Maria in der RTL-Serie. Doch jetzt könnte die Komparsin ganz groß rauskommen: Mit ihrer Band "3viertelelf" tritt sie beim "Bundesvision Song Contest" (29.

Angela Peltner spielt Kellnerin Maria bei GZSZ
Foto: Facebook

August, 20.15 Uhr, ProSieben) auf!

Unterstützt wird sie dabei von ihrem GZSZ-Kollegin Philipp Christopher (38). Der David-Darsteller hatte Angela Peltner bei einer Sommerparty singen hören und war sofort begeistert. "Ich habe Angela angesprochen, ihr gesagt, dass ich die Musik toll finde und wir jetzt ein Musikvideo machen", erklärte der Schauspieler gegenüber "bild.de".

Das ist nun schon einige Monate her, und seither geht es für die Band steil bergauf. "Wir haben jetzt ein Label und ein Management. Bald kommt eine CD raus und wir werden auf Tour gehen. Es ist alles durch das erste Video entstanden", freut sich die Sängerin.

Und bald könnte es sogar mit dem ganz großen Durchbruch klappen. Beim "Bundesvision Song Contest" wurden schließlich schon einige Newcomer entdeckt. Und wer weiß - vielleicht verabschiedet GZSZ-Maria bald aus dem "Mauerwerk" und startet als Popstar durch...