GZSZ-Liebe: Auf diesen Serien-Sex warten alle!

InTouch Redaktion

Jetzt wird es heiß bei GZSZ! Diese zwei Turteltauben schleichen schon ein ganzes Weilchen umeinander rum, doch so richtig zur Sache ging es bislang noch nicht.

Doch möglicherweise ändert sich das nun endlich und vielleicht haben sie sogar direkt beim ersten Date Sex? Alle heißen Details seht ihr HIER:

 
  

 

 

Zuletzt begeisterten Ayla und David die GZSZ-Fans mit heißen Sexszenen

Die letzte prickelnde Liebesgeschichte ist schon eine Weile her. Zuletzt haben Ayla (Nadine Menz) und David (Philipp Christopher) die GZSZ-Fans mit heißen Sexszenen begeistert. Bei ihnen bestand ganz sicher auch der Reiz darin, dass sie unterschiedlicher kaum sein könnten. David Brenner, der Schurke, der bereit ist über Leichen zu gehen. Und dagegen Ayla Höfer, die lammfromm und hilfsbereite Physiotherapeutin mit dem großen Herz. Diese Liebe war etwas ganz Besonderes und obwohl Ayla und auch David angestrengt versuchten, gegen ihre Gefühle anzukämpfen, waren sie machtlos. Es war einfach  die ganz große Liebe und die Leidenschaft zwischen den beiden war nicht zu übersehen. Doch leider sind Nadine und Philipp mittlerweile aus der beliebten Daily Soap ausgestiegen.

Ob die jetzige Liebesgeschichte daran anknüpfen kann, bleibt abzuwarten. Diesmal könnten die Serienmacher durchaus auf mehr Romantik und eben weniger Leidenschaft setzen, um die Zuschauer nicht zu langweilen. Aber es wird in diesem Jahr ganz sicher nicht bei der einen Liebesgeschichte bleiben. Einschalten lohnt sich also immer, wochentags um 19:40 Uhr zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bei RTL.