GZSZ-Liebes-Chaos: Philip macht sich wieder Hoffnungen bei Elena!

Da Philip immer noch die beleidigte Leberwurst spielt, will Elena nochmal mit ihm reden. Ihr ist bewusst, dass sie dem Arzt das Herz gebrochen hat und wünscht sich, dass er nicht mehr böse auf seinen Bruder John, den Lover der begehrten Elena, ist.

GZSZ-Liebes-Chaos: Philip macht sich wieder Hoffnungen bei Elena!
GZSZ-Liebes-Chaos: Philip macht sich wieder Hoffnungen bei Elena!
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Verzweifelt richtet sie ihr Wort an Philip: „Ihr seid Brüder, ich will nicht zwischen euch stehen. Ich wusste von deinen Gefühlen und habe mich trotzdem bei dir versteckt.“

Als er in die großen Augen seiner Auserwählten schaut, schmilzt Dr. Höfer direkt wieder dahin. Elena nutzt ihre Chance: „Du bist so ein besonderer Mensch. Du bist so ein guter Freund. Ich will dich nicht verlieren.“ Schon ist es um Philip geschehen, er hört nur noch das, was er hören will. Seine Fantasie geht wieder mit ihm durch. Hat Elena nun etwa genau das Gegenteil erreicht? Macht Philip sich jetzt doch wieder Hoffnung?

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.