GZSZ: Liebes-Comeback von Anni & Jasmin?

Auf dieses Liebes-Comeback haben viele Fans gehofft - nun rückt es endlich in greifbare Nähe. Nach wochenlanger Funkstille nach ihrer Trennung gehen Jasmin (Janina Uhse) und Anni (Linda Marlen Runge) langsam wieder aufeinander zu - und es kommt sogar zu einem Kuss!

GZSZ Anni Jasmin
GZSZ Anni Jasmin Foto: RTL-Rolf Baumgartner

Einen kleinen Haken gibt es dabei allerdings: Anni hatte ihrem Vater, der sie in Berlin besucht, noch gar nichts von der Trennung von Jasmin erzählt. Als die beiden auf der Straße plötzlich auf Jasmin treffen, küsst Anni sie spontan, um den Schein zu waren. Kein Wunder, dass sich Jasmin ziemlich überrumpelt fühlt...

Besonders ungüstig: Jasmins neuer Freund Frederic steht direkt daneben und bekommt die Aktion hautnah mit. Wie er auf Annis Überfall reagiert und ob dieser Kuss tatsächlich wieder alte Gefühle weckt, zeigt sich ab nächstem Montag, 19.40 Uhr, bei GZSZ.