GZSZ-Liebescomeback: Werden Jasmin und Anni wieder ein Paar?

Endlich scheint es für Jasmin wieder bergauf zu gehen. Zumindest beruflich kehrt etwas Ruhe ein, die drei Mädels von „Tussi Attack“ raufen sich endlich wieder zusammen.

GZSZ-Liebescomeback: Werden Jasmin und Anni wieder ein Paar?
GZSZ-Liebescomeback: Werden Jasmin und Anni wieder ein Paar? Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Auf die neue Freundschaft wird direkt angestoßen und Jasmin entschuldigt sämtliche Totalausfälle der letzten Wochen: „Wir hatten alle ein bisschen viel Stress in letzter Zeit.“ Auch wenn Jasmin praktisch kurz vor dem Selbstmord stand, weil sie Sex mit ihrem Vater hatte, der mittlerweile übrigens auch noch tot ist, scheint nun alles vergessen.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

Das irritiert auch Anni im ersten Moment, dann trinkt sie allerdings einfach mit den beschwipsten Mädels mit und schmachtet ihre Ex-Freundin verträumt auf der Tanzfläche an. Im Morgengrauen torkelt die komplett betrunkene Jasmin gemeinsam mit Anni in die WG. Amar kann sich Anni gegenüber das Grinsen nicht verkneifen: „Dich hat's ja voll erwischt!“ Werden Jasmin und Anni nach dem ganzen Liebeschaos jetzt etwa doch wieder ein Paar? "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.