GZSZ-Liebesdrama: Jasmin will Frederic in Australien suchen!

Jasmin (Janina Uhse) ist am Ende mit den Nerven. Sie steht in ihrer Boutique und fängt an zu fantasieren.

GZSZ-Liebesdrama: Jasmin will Frederic in Australien suchen!
GZSZ-Liebesdrama: Jasmin will Frederic in Australien suchen!
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Frederic (Dieter Bach) betritt den Laden, er bittet sie um Entschuldigung und versucht sie zu überreden, mit ihm ein neues Leben in Australien anzufangen. Emily (Anne Menden) und Anni (Linda Marlen Runge) holen die verstörte Jasmin zurück in die Realität. Doch der Tagtraum der Designerin bleibt nicht ohne Nachwirkungen. Jasmin beschließt ihren Vater in Australien zu suchen.

Als Anni von den Plänen ihrer Ex-Freundin Wind bekommt, versucht sie Jasmin aufzuhalten. Schließlich weiß Anni, dass Frederic die Reise nach Australien nie angetreten hat, weil Maren ihn vorher im Affekt erschlagen hat. Anni appelliert an Jasmins Verstand: „Das geht nicht. Du kannst auf keinen Fall nach Australien fliegen, das bringt doch nichts. Was willst du denn bitte von ihm?“ Doch Jasmin scheint entschlossen, schon einmal hätte sie ihr eigenes Label und ihre Freunde für Frederic im Stich gelassen. Sie will Antworten: „Ich muss von ihm wissen, warum er mit mir geschlafen hat, obwohl er wusste, dass ich seine Tochter bin.“ Wird Anni ihr die Wahrheit über Frederic erzählen? "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: