intouch wird geladen...

GZSZ-Lilly: Liebes-Hammer! Mit IHM bahnt sich eine große Romanze an

Die Gerüchteküche brodelt: Gibt es bei GZSZ bald eine neue große Liebesgeschichte? Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass Lilly nun endlich ihr Glück finden könnte...

Iris Mareike Steen
(1/2) TVNOW / Rolf Baumgartner
Jan Kittmann GZSZ TObias
(2/2) TVNOW /Rolf Baumgartner

In letzter Zeit hatte Lilly (Iris Mareike Steen) in der Liebe wenig Glück. Doch nun erscheint ein neuer Mann auf der Bildfläche, der das Blatt wenden könnte...

Denn GZSZ bekommt einen Neuzugang. Jan Kittmann steigt die Daily Soap ein und wird die Rolle des Bauleiters Tobias Evers einnehmen. Im Interview mit RTL verriet der Schauspieler bereits: "Er verwickelt sich ungewollt in eine Liebesgeschichte, mit einer Rolle, die man schon lange bei GZSZ kennt." Wer könnte das nur sein?

Die GZSZ-Fans sind sich schnell sicher: Der charismatische Lockenkopf wird Lillys Herz erobern! Tatsächlich spräche viel dafür: Lilly ist Single und schon seit zehn Jahren in der Serie. Die Beschreibung träfe also voll auf sie zu.

Werden Lilly und Tobias das neue GZSZ-Traumpaar?

Allerdings stehen auch andere Namen im Raum. So glauben manche auch, dass Katrin Flemming (Ulrike Frank) sich in den sexy Neuzugang vergucken könnte. Auch Laura (Chryssanthi Kavazi) wird als zukünftige Freundin von Tobias gehandelt.

Die deutliche Mehrheit der GZSZ-Fans glaubt jedoch daran, dass Lilly sein Herz erobern wird. Ob sie damit wirklich richtig liegen, hat der Sender noch nicht bestätigt. Schon ab Herbst wird Jan Kittmann bei GZSZ zu sein. Wem er dann wirklich den Kopf verdreht, wird sich also schon bald zeigen. Aber die treuen Zuschauer der Daily Soap haben in der Vergangenheit mit ihren Vermutungen schon oft richtig gelegen...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';