GZSZ: Lilly stiehlt Medikamente!

"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" Die Vorschau: Lilly stiehlt Medikamente!

Was ist bloß in Lilly gefahren?

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Vorschau für den 18.3. - 22.3.2013
Foto: RTL

Die sonst so unsichere Lilly hat tatsächlich Abführmittel aus dem nächstgelegenen Krankenhaus gestohlen. Doch wozu? Das geschieht nächste Woche bei GZSZ...

Emily hat mit Tayfun Schluss gemacht! Für den ehemaligen Kiosk-Besitzer ein großer Schock... Doch Emily kennt keine Gnade. Sie glaubt, dass er sich nur noch für sein vieles Geld interessieren würde und sich viel zu wenig um sie kümmert. Tayfun ist erschrocken... Hat das Geld ihn wirklich so verändert?

Jasmin ist überglücklich! Eigentlich hatte sie sich bereits damit abgefunden, dass sie keine Rolle in dem Studentenfilm erhalten hat. Doch der Regisseur hat es sich noch mal anders überlegt und sich für eine Zusammenarbeit mit Jasmin entschieden! Geht es endlich wieder bergauf für die engagierte Jungschauspielerin?

Lilly hat eine Nachricht von ihrer Freundin Andrea erhalten. Diese hat sie über das Bulimie-Forum kennengelernt und hat nun eine große Bitte. Lilly soll ihr Abführmittel besorgen doch dafür müsste sie die Medikamente aus dem Krankenhaus stehlen. Wie wird Lilly handeln?

Gerner kann nicht mit ansehen, wie gut es Katrin derzeit geht. Diese feiert ausgelassen und vergnügt sich mit sehr viel jüngeren Männern. Für Gerner ist eins klar: Katrin übertreibt und sie muss schleunigst wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen...

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ Gute Zeiten, schlechte Zeiten - immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.