GZSZ: Linda Marlen Runge bekommt einen neuen Look

Diese silberne Folie ist immer ziemlich verheißungsvoll: Welche neue Frisur sich wohl darunter verbirgt? So eine Prozedur beim Frisör kennt wohl jede Frau, und das Warten auf das Ergebnis ist jedes Mal aufs Neue spannend...

GZSZ Anni Linda Marlen Runge Frisur
Foto: instagram.com/lindamar_official

Im Moment steckt Linda Marlen Runge in dieser Situation. Für den GZSZ-Star war es nun offenbar mal wieder an der Zeit für ein Umstyling. Während sie im Frisörsalon darauf wartet, dass ihr neuer Look fertig ist, bereitet die Anni-Darstellerin ihre Fans schon mal auf die Veränderung vor.

Ihr Hashtag "#colourcolourcolour" deutet jedenfalls schon mal daraufhin, dass sich die Schauspielerin eine neue Haarfarbe verpassen ließ. Mit dem Umstyling wäre sie momentan ja in bester Gesellschaft. Auch GZSZ-Kollegin Eva Mona Rodekirchen überraschte erst letzte Woche mit neuer Frisur. In der Soap sind die beiden ja gerade gemeinsam in einen Mordfall verstrickt. Da würde es ja naheliegen, dass die zwei Komplizinnen auch gemeinsam zum Frisör gehen, um symbolisch mit dem dunklen Kapitel abzuschließen.

Auf das Ergebnis sind wir jedenfalls schon mal gespannt!

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: