GZSZ: Linda Marlen Runge zeigt ihre neue Haarfarbe

Da ist also das Ergebnis! Letzte Woche spannte Linda Marlen Runge ihre Fans auf die Folter, als sie ein Foto aus dem Frisörsalon postete.

Linda Marlen Runge GZSZ Haare
Linda Marlen Runge GZSZ Haare Foto: instagram.com/lindamar_official

Welche Farbe sich unter der silbernen Strähnchenfolie entwickelte, ließ sich da noch nicht erahnen. Nun präsentierte der GZSZ-Star endlich den fertigen Look - und tadaa: Die Anni-Darstellerin trägt jetzt grüne Spitzen!

Ihren Fans gefällt die Veränderung ziemlich gut. "Sieht toll aus", "Wunderschön", "Mega", "Oh mein Gott wie geil", lauten die begeisterten Kommentare bei Instagram.

Wann man Linda Marlen mit dem neuen Look in der Serie sehen wird, ist noch nicht bekannt. Fest steht, dass sich frisurentechnisch bei GZSZ demnächst wohl einiges ändern wird. Auch Eva Mona Rodekirchen und Felix van Deventer haben sich nämlich einen neuen Haarschnitt zugelegt...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: