GZSZ: Linda Marlen Runge zeigt ihren neuen Locken-Look

Der Rockstar steckt einfach in Linda Marlen Runge drin. Auch wenn sie sich nun hauptberuflich in die Soapwelt von GZSZ verirrt hat, sieht man ihr immer wieder an, wie "Rock 'n' Roll" sie eigentlich ist.

Linda Marlen Runge würde sich für ihre Rolle eine Glatze rasieren lassen
Foto: Instagram / Linda Marlen Runge

Nachdem sie vor kurzem ihre Instagram-Follower mit einer blonden Perücke schockte, rockt sie nun einen saucoolen Lockenlook. Dazu eine klassische Biker-Lederjacke und das passende 80er-Gothic-Make-Up und aus der GZSZ-Anni wird ein absoluter Rock-Vamp.

Kein Wunder, dass wir immer wieder den Bezug zu Gitarren und Musik bei ihr sehen können, denn mit ihrer Band Lejana tourte sie schon in Amerika. Sie lebte einige Zeit in Mexico und kehrte erst danach wieder nach Deutschland zurück und bekam hier die Rolle der Anni Brehme in GZSZ.

Seit 2013 machte sie unter dem Namen "Blood and Honey" weiter Musik und sang auch für GZSZ in ihrer Rolle schon. Anfang 2015 kündigte Linda bereits an, dass sie an einem Album arbeitet und einige Konzerte spielen wird.

Hinter ihrem lockigen Rock-Look steckt also doch noch etwas mehr, als nur der Style.