GZSZ: Linda Marlen Runge zeigt sexy Dusch-Foto

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielt Linda Marlen Runge die lesbische Anni Brehme. Mit ihrem neusten Bild auf Facebook verdreht sie wohl aber auch so manchem Kerl den Kopf.

Wow! Wer durfte wohl dieses sexy Bild schießen?
Wow! Wer durfte wohl dieses sexy Bild schießen?

Nur im BH schaut sie über ihre Schulter, die Haare sind noch nass. Dabei entblößt sie noch das Tattoo auf ihrer Schulter. Dazu steht ganz unschuldig: "Schönen Sonntag euch allen [object Promise]

Da wundert man sich nicht mehr, dass Janina Uhse, die bei GZSZ die Jasmin spielt, ziemlich schnell die Scheu eine Frau zu küssen ablegte.

Im Gespräch mit InTouch gestand sie: "Auch wenn man als Schauspieler natürlich professioneller damit umgeht, war es anfangs schon komisch, eine Frau zu küssen. Aber das hat dann auch ziemlich schnell ziemlich gut funktioniert."

Möglicherweise ist das heiße Bild von Linda aka. Anni auch ein Vorbote auf die nächste heiße Phase von Anni und Jasmin bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Janina Uhse verriet: "Das wird demnächst noch hoch hergehen mit den Beiden. Da könnt ihr euch auf was gefasst machen."