GZSZ: Macht Maren Alex einen Heiratsantrag?

Hinter Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Alex (Clemens Löhr) liegen bewegte Wochen. Nachdem er sie mit einer Jüngeren betrogen hatte, sah es nicht so aus, als könne es für das GZSZ-Traumpaar noch ein Happy End geben.

GZSZ Maren Alexander
Foto: RTL-Rolf Baumgartner

Doch am Ende mussten die beiden doch feststellen, dass sie einfach zueinander gehören. Krönen sie ihre Liebe nun etwa sogar mit einer Hochzeit? Es sieht ganz danach aus!

Zumindest ziehen die beiden dann schon mal probeweise für ein paar Tage zusammen. Bevor es so weit ist, kündigt Maren an, dass sie noch eine Überraschung für ihn vorbereitet hat. In diesem Moment fällt ihr etwas aus der Tasche, was wie eine Ringschatulle aussieht. Alex zählt eins und eins zusammen und ist sich sicher: Sie will ihm einen Antrag machen!

Aufgeregt erzählt er Kumpel Leon (Daniel Fehlow) von seiner Vermutung. Leon hakt nach: "Willst du oder willst du nicht?" Für Alex gibt es nur eine Option: "Ich habe Maren einmal verlassen und es schwer bereut. Ich werde ganz bestimmt nicht 'Nein' sagen."

Beim gemeinsamen Abendessen ist es dann so weit: Maren zückt die Schatulle und überreicht sie unter den verblüfften Blicken ihrer Kinder an Alex. Aber ist darin wirklich ein Ring? Oder hat sie eine ganz andere Überraschung für Alex vorbereitet? Das zeigt sich heute Abend ab 19.40 Uhr bei GZSZ.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

Ich habe Maren einmal verlassen und es schwer bereut. Ich werde ganz bestimmt nicht 'Nein' sagen


(Quelle: rtl.de)