GZSZ: Maike von Bremen und Arne Stephan sind wieder vereint

Bei GZSZ erlebten sie eine der dramatischsten Liebesgeschichten überhaupt - doch nach einem Happy End verschwanden Sandra Ergün und Marc Hansen aus der Serie.

Jetzt - sieben Jahre später - sind Maike von Bremen (33) und Arne Stephan (32) wieder vereint.

Maike von Bremen und Arne Stephan sind vereint
Maike von Bremen und Arne Stephan sind vereint Foto: Wenn

Immerhin haben die beiden ja auch einiges zusammen durchgemacht - zumindest in der RTL-Soap: Marcs böser Zwilling Victor machte ihnen das Leben zur Hölle, Sandra geriet in die Fänge der Sekte Conception, Marc litt vermeintlich unter Schizophrenie usw. Leicht hat es dieses Serien-Paar wirklich nicht gehabt. Als die beiden endlich alle Hindernisse aus dem Weg geräumt hatten, verließen sie im Sommer 2008 Berlin in einem Boot.

Aber wer weiß - vielleicht kommen die beiden ja eines Tages doch noch zurück in die Soap geschnippert...