GZSZ: Marc Bluhm spielt Davids Zellengenossen Tommy

Ein besonders rühmlicher Einstieg ist das zwar nicht, aber dafür wird es im wahrsten Sinne des Wortes heiß: GZSZ bekommt mit Marc Bluhm einen neuen Gastschauspieler, und der schlüpft in die Rolle von Davids (Philipp Christopher) Zellenkumpanen Tommy Zürner.

Die beiden lernen sich im Knast in Malaysia kennen, in dem David landet, nachdem er beim Drogenschmuggeln erwischt wurde.

GZSZ Marc Bluhm Tommy David Brenner Gefängnis
Foto: RTL-Rolf Baumgartner

Als er erfährt, dass Zellengenosse Tommy ein Handy hat, versucht David alles, um es ihm abzuschwatzen. Schließlich ist das seine einzige Möglichkeit, um Gerner zu kontaktieren. Als Tommy von einem Mithäftling bedroht wird, bietet David seine Hilfe an, um im Gegenzug ein Telefonat führen zu dürfen. Der Beginn einer verhängnisvollen Zweckgemeinschaft...

Ob es David und Tommy gelingt, aus dem Gefängnis zu entkommen und ob Tommy danach auch im GZSZ-Kiez in Berlin auftauchen wird, zeigt sich ab Mitte März bei GZSZ (werktags, 19.40 Uhr).

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: