GZSZ: Maren erfährt endlich, wer der Vater ihres Babys ist!

InTouch Redaktion

Maren hat es gerade wirklich nicht leicht und scheint langsam an dem Druck zu zerbrechen! Die Blondine ist schwanger.

GZSZ: Maren erfährt endlich, wer der Vater ihres Babys ist!
Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Doch sie weiß nicht wer der Vater ihres Kindes ist! Doch dann erfährt sie endlich die Wahrheit!

 

GZSZ: Wer ist der Vater von Marens Baby?

Eigentlich dachte Maren, dass sie in den Wechseljahren ist. Als der Arzt ihr aber offenbarte, dass sie schwanger ist, war es für sie ein riesen Schock. Denn nicht nur das Baby kam völlig unerwartet. Sie hat auch keine Ahnung, wer der Vater ist! Ist es ihr Freund Alexander? Oder ist sie nach der Nacht mit Leon schwanger geworden. Die Ungewissheit zerfrisst sie...

 

GZSZ: Auf Mallorca erfährt Maren, wer der Vater ist!

Maren ist völlig überfordert und fliegt alleine nach Mallorca. Im Gepäck hat die das Testergebnis. Dann der Schock! Wie werden Alex, Leon und Sophie reagieren? Wie wird die Zukunft von Maren aussehen? Und: Wer ist denn jetzt der Vater?

Die Antwort gibt es beim großen GZSZ-Abend am 29. Mai ab 19.40 Uhr, bei RTL....

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken