intouch wird geladen...

GZSZ-Maren: Harte Entscheidung nach Alex' Tod! Beginnt sie im Ausland ein neues Leben?

Ein unerwartetes, aber verlockendes Angebot bringt Maren völlig durcheinander. Wird sie Berlin jetzt verlassen?

GZSZ Maren Jonas
TVNOW / Rolf Baumgartner

Endlich kann Maren (Eva Mona Rodekirchen) wieder nach vorne blicken. Nach Alex' tragischem Unfalltod schmiedet sie erste zaghafte Zukunftspläne. So hat sie sich dazu entschlossen, ihre Wohnung nach zehn Jahren zu verlassen und sich ein neues Zuhause zu suchen. Doch der geplante Neuanfang wird nun noch mal gehörig durcheinandergewirbelt...

Denn plötzlich erhält Maren ein verlockendes Angebot, dem sie kaum widerstehen kann...

Vor einiger Zeit hatte sie eine teure Reise nach Bali gebucht, die sie eigentlich längst wieder storniert hatte. Doch nun muss sie feststellen: Die Stornierung hat offenbar nicht geklappt. Als sie sich bei dem Hotel beschwert, wird ihr unverhofft ein Upgrade angeboten. Ob Maren da nein sagen kann? Es wird ihr jedenfalls ziemlich schwer gemacht, von der Reise zurückzutreten...

Verlässt Maren jetzt Berlin?

Vielleicht ist ein Tapetenwechsel jetzt auch genau das richtige für sie. Gut möglich also, dass sich Maren doch noch entschließt, die Bali-Reise anzutreten. Bei GZSZ gibt es schließlich kein Corona und dementsprechend keine Reisebeschränkungen...

Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass sich auf diese Weise ein GZSZ-Ausstieg anbahnt. Aus einem Kurztrip in ein anderes Land wird eine Auswanderung für immer... Und dass Maren nach Alex' Tod ein neues Leben im Ausland beginnen könnte, ist nicht ganz abwegig...

Wie es mit Maren Seefeld bei GZSZ weitergehen wird, wird sich in den kommenden Wochen zeigen...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';