GZSZ: Maren ist schwanger!

InTouch Redaktion

Ja, sie bekommt ein Baby! Maren ist tatsächlich schwanger! Doch wer ist der Vater?

GZSZ- Baby-Überraschung mit über 50
 

GZSZ: Baby-Überraschung mit über 50!

 

Maren ist geschockt

Eigentlich wollte die Blondine nur ins Krankenhaus, weil sie sich verletzt hatte. Doch bei der Untersuchung kam plötzlich eine ganz andere Diagnose. Dr. Philip Höfer erklärt Maren offen: "Sie sind schwanger:"

Maren ist total geschockt. Sie dachte, sie muss sich mit auf ihre Wechseljahre vorbereiten. Jetzt muss sie sich auf ein Baby einstellen. Das ist schwierig für die Blondine, die eigentlich dachte, dass sie zu alt wäre, um ein Kind zu bekommen. Laut einem Perso, der in Folge 4766 der Serie gezeigt wurde, ist Maren nämlich bereits 54 Jahre alt - laut dem Sender ist sie 42. 

 

Wer ist der Vater?

Und als wäre die Schwangerschaft nicht schon ein Schock. Maren weiß auch gar nicht wer der Vater ist! Ist das Baby aus dem One-Night-Stand mit Leon entstanden? Oder ist ihr Freund Alex der Erzeuger?

Eines ist jedenfalls klar: Marens Leben wird gerade ziemlich auf den Kopf gestellt....

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken