GZSZ: Hammer-Comeback! Es ist offiziell bestätigt

Es war ein riesiger Schock für die Fans: Eric Stehfest ist im März bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ausgestiegen. Es handelte sich dabei jedoch um keinen endgültigen Ausstieg, sondern nur um eine Pause.

GZSZ: Todes-Drama!
Foto: RTL

Nun ist der beliebte Darsteller wieder in der Serie zurück.

Das hat RTL jetzt auch offiziell bestätigt. Beim Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlichte der Sender ein Bild von den Dreharbeiten mit Eric Stehfest.

 

Darum legte Eric Stehfest eine Pause ein

"Es ist ganz wichtig, um selber mal wieder zur Ruhe zu kommen, mich meiner Familie zu widmen und mich zu ordnen", sagte der GZSZ-Star damals gegenüber RTL. Jetzt ist er wieder bereit, für die Serie zu drehen. Zuletzt war er am 7. Juni in der Daily zu sehen. In der Serie hat er damals den Kiez verlassen und ging nach Brasilien, um dort Bauern beim Brunnenbau zu helfen. Nun wird er die Hauptstadt wieder ordentlich aufmischen. Bis er jedoch wieder bei GZSZ zu sehen sein wird, müssen sich die Fans noch etwas gedulden, denn die Dreharbeiten haben erst wieder begonnen.