GZSZ: Mega-News! Die "Vleder-Bag" kommt in den Handel

Tolle Nachrichten für alle "GZSZ"-Fans! Die "Vleder-Bag" aus der Serie kommt in den Handel.

Anne Menden und Valentina Pahde
Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Vor knapp zwei Jahren eröffnete Emily (Anne Menden) den Laden "Vleder-Bag". Ein voller Erfolg! Mit Sunny (Valentina Pahde) bringt sie die veganen Handtaschen an den Mann. Bisher leider nur in der Serie...

 
 

"Vleder-Bag" ist bald für alle erhältlich

Doch bald kommen die Produkte auch im echten Leben auf den Markt. Das teilte RTL in einer Pressemitteilung mit: "Wir sind begeistert von der Zusammenarbeit mit IP Deutschland und der Idee, eine neue innovative Taschenmarke erfolgreich im Handel zu positionieren", sagte Geschäftsführer Patrick Humbert. "Durch die Einbindung der Marke 'Vleder-Bag' in die tägliche Serie 'GZSZ' und das entsprechende Storytelling schaffen wir zudem eine große Aufmerksamkeit bei den modeaffinen Frauen."

Eric Stehfest: Heftige Verwandlung!
 

Eric Stehfest: Heftige Verwandlung! Er ist nicht wiederzuerkennen

Das Besondere an den Taschen: Bei der Herstellung wird komplett auf tierische Produkte wie Leder und Klebstoffe mit tierischen Zusätzen verzichtet. Stattdessen bestehen die Taschen aus natürlichen Materialien wie Korkleder oder Kunstleder. Ab Januar 2020 soll die "Vleder-Bag" verkauft werden. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es aber schon jetzt: 

Vleder-Bag
Ab 2020 sind diese Taschen erhältlich Foto: RTL