GZSZ-Mesut: Mustafa Alin enthüllt seine pikante Model-Vergangenheit!

Was hat er denn da enthüllt… Mustafa Alin hat offenkundig eine Vergangenheit als Model. Via Facebook hat der GZSZ-Schauspieler ein recht amüsantes Video geteilt, welches den Mesut-Darsteller als Protagonisten in einem Werbespot zeigt.

GZSZ-Mesut: Mustafa Alin enthüllt seine pikante Model-Vergangenheit!
GZSZ-Mesut: Mustafa Alin enthüllt seine pikante Model-Vergangenheit!
Foto: Screenshot

Darin groovt Mustafa Alin, der gerade erst auf der Suche nach einem deutschen Namen war, leichtbekleidet in ein Schaumbad. Eine Stimme aus dem Off gibt ihm Anweisungen, wie er diese Aufgabe optimal zu bewältigen hat, während zwei Damen parallel die Hüften schwingen.

 

Ich war jung und brauchte das Geld :)))))https://www.youtube.com/watch?v=ZOB4Ga4Feok

Posted by Mustafa Alin on Samstag, 24. Oktober 2015

Er selbst hat den Clip mit „ich war jung und brauchte das Geld“ kommentiert und gibt zu, dass es nicht unbedingt sein liebster Job war. Er schreibt: „Man merkt das es nicht grad angenehm war“.