GZSZ-Mobbing: Selma wird öffentlich ausgelacht, weil sie noch Jungfrau ist!

Es lief so gut für Selma (Rona Özkan). Das Date mit Jonas lief rund und ganz verliebt hat sie noch vor dem Einschlafen ein gemeinsames Foto von sich und ihrem Schwarm gepostet.

GZSZ-Mobbing: Selma wird öffentlich ausgelacht, weil sie noch Jungfrau ist!
GZSZ-Mobbing: Selma wird öffentlich ausgelacht, weil sie noch Jungfrau ist! RTL / Rolf Baumgartner

Dass sie auf dem Bild einen verdächtigen Fleck auf dem Schal hat, ist der Verliebten dabei leider entgangen. Ihren Mitschülern ist dieses schmutzige Detail allerdings sofort aufgefallen und sie interpretieren in die Dönersoße etwas ganz anderes hinein. Selma ist fassungslos: „Wer denkt denn bei Soße an… Sex?“ Jonas lässt sie eiskalt hängen und ranzt Selma an: „Was war das überhaupt für eine Schrottidee, ein Selfie von uns zu posten? Weißt du, was das für meinen Status heißt? Du hast doch überhaupt keine Ahnung!“

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

Gekränkt will Selma sich im Vereinsheim verkriechen. Doch dort erwartet sie bereits der Mobbing-Mob: „Jonas' 'Döner' war wohl einfach zu groß, um ihn in den Mund zu kriegen.“ Verzweifelt versucht Selma die Situation zu entschärfen: „Da ist nichts und selbst wenn, dann mache ich nicht gleich sowas!“ Leider macht sie es damit nur noch schlimmer: „Du sparst dich auf oder was? Die ist noch Jungfrau!“ Wird sich Jonas doch noch an ihre Seite stellen und sie vor den mobbenden Mitschülern verteidigen? "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';