intouch wird geladen...

GZSZ: Muss Rona Özkan die Serie jetzt wieder verlassen?

Gerade erst ist Rona Özkan alias Selma bei GZSZ eingestiegen - und nun droht schon wieder alles vorbei zu sein. Ayla (Nadine Menz) beschleichen nämlich ernsthafte Zweifel, ob sie ihre Cousine wirklich in der WG aufnehmen und damit die Verantwortung für den Teenager übernehmen will.

GZSZ Selma Ayla
GZSZ Selma Ayla RTL-Rolf Baumgartner

Zunächst darf Selma deshalb nur zur Probe einziehen. Die Unsicherheit darüber, ob sie wirklich in Berlin bleiben darf, lastet allerdings schwer auf der 15-Jährigen. Das entgeht auch Ayla nicht. "Es tut mir leid. Es ist nicht fair von mir dich da so in der Luft hängen zu lassen", entschuldigt sie sich bei ihrer kleinen Cousine. Doch Tuner gegenüber gesteht sie, warum sie wirklich so besorgt um Selma ist. "Ich habe einfach die ganze Zeit diese Horrorvorstellung, dass sie sich verliebt und schwanger wird", erklärt sie.

Doch eine endgültige Entscheidung hat sie immer noch nicht getroffen. Für Selma heißt das, dass sie weiterhin im Unklaren über ihre Zukunft bleibt. Wie es für sie weitergeht, zeigt sich heute Abend ab 19.40 Uhr bei GZSZ.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';