"GZSZ"-Nadine Menz: Sexy Urlaubs-Grüße zu Silvester

"GZSZ"-Nadine Menz: Sexy Urlaubs-Grüße zu Silvester

31.12.2016 > 15:39

© Facebook / Nadine Menz

Wow, was für eine Aussicht!

Serien-Beauty Nadine Menz schickt sommerliche Silvestergrüße aus dem Urlaub!

Und während die meisten Menschen hierzulande schon einmal den Regenmantel hervorholen, um heute Abend das Feuerwerk zu genießen, kommt die 26-Jährige da schon mit deutlich weniger Kleidung aus - genauer gesagt mit einem Bikini!

Mit einem sexy Schnappschuss auf Facebook grüßt Nadine, die sich nach ihrem GZSZ-Ausstieg zur Zeit in Thailand erholt, ihre Fans aus dem Urlaub und sorgt bei einigen wohl für Schnappatmung.

Im türkisen Zweiteiler läuft die Schauspielerin am weißen Sandstrand in das kristallklare Meer und präsentiert ihren Followern dabei ihre schöne Kehrseite.

"Liebe Grüße aus dem Paradies", schreibt Nadine mit einem roten Herz zu dem Foto vor atemberaubender Urlaubs-Kulisse.

Kein Wunder, dass auch die Fans der Serien-Beauty von diesem Einblick in den Urlaubstraum ganz begeistert sind!

"Ein schöner Rücken kann auch entzücken", freut sich ein Follower über das sexy Foto, "Wow... wunderschöne Frau! Lass es dir gut gehen" und "Schöne Aussicht!", grüßen auch andere zurück.

Es scheint, als würde das neue Jahr für Nadine Menz gut losgehen!

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion