intouch wird geladen...

GZSZ: Nadine Menz und Anne Menden zeigen ihre Karnevalskostüme

Wow! Das Kleid der Schneekönigin hätten wir gerne noch einmal in Gänze gesehen.

Nadine Menz und Anne Menden beim Karneval
Nadine Menz und Anne Menden beim Karneval Facebook / Nadine Menz

Schon beim Selfie im Porträt-Format sehen wir Nadine Menz mit tollem Make-up, einer frostigen Krone und einem tollen Kleid mit tollem Dekolleté.

Nadine Menz und Anne Menden beim Karneval
Nadine Menz und Anne Menden beim Karneval Facebook / Nadine Menz

Etwas weniger sehen wir vom Kostüm von Anne Menden. Sie trägt eine rote Perücke und eine schwarze Maske. Auch sie trägt eine kleine Krone. Soll sie vielleicht eine Feuerkönigin zur Schneekönigin sein?

Eigentlich hatten wir fest damit gerechnet, den GZSZ-Star als knallbuntes Einhorn zu sehen. Kürzlich zeigte sie schon das Kostüm und begeisterte damit ihre Fans. Aber statt herrlich albern und bunt hat sie sich nun doch lieber für die Variante in rot und sexy entschieden. Oder doch nicht?

Auf Instagram sehen wir, dass Anne Menden den Einhorn-Fans dann doch treu geblieben ist. Schließlich dauert der Karneval in Nordrhein-Westfalen länger als nur einen Tag. Auf Instagram sehen wir Anne Menden dann doch als das lang erwartete Einhorn.

Anne Menden als Einhorn
Anne Menden als Einhorn Instagram / Anne Menden
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';