intouch wird geladen...

GZSZ: Nadine Menz zeigt den neuen Serien-Hund

Gibt es etwa schon wieder einen neuen Serien-Hund bei GZSZ? Bolle-Nachfolger Chucho spielt er seit ein paar Monaten in der RTL-Soap mit.

Nadine Menz GZSZ Hund
Nadine Menz GZSZ Hund Foto: instagram.com/nadinemenz

Doch möglicherweise bekommt er jetzt tierische Verstärkung...

Nadine Menz postete bei Instagram jedenfalls ein Foto, das bei den Fans viele Fragen aufwarf. Auf dem Bild kuschelt sie mit einem niedlichen Beagle-Welpen und schrieb dazu: "Die kleine Frieda zu Besuch."

Ob die kleine Frieda bald auch bei GZSZ mitspielen wird? Wohl eher nicht. "Das ist süße 'Baby' einer lieben UFA-Kollegin", erklärte ein RTL-Sprecher gegenüber inTouch Online.

Am GZSZ-Set wird Frieda wohl in Zukunft öfter zu Gast sein - als Serien-Hund hinter den Kulissen sozusagen...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: