GZSZ-Neuzugang Benjamin Bieber mischt die Serie als Julius Wenzel auf!

Schon wieder ein Neuzugang bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“! Nach David Meier wird nun auch Schauspieler Benjamin Bieber bei der RTL-Kultserie mitspielen.

Benjamin Bieber GZSZ Neuzugang
Stellt er das Liebesglück von Sunny und Vince auf die Probe?
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Ab dem 14. März wird der 34-Jährige laut „Bild“ in der Rolle des Julius Wenzel zu sehen sein.

Bieber, der bislang vor allem als Theater-Schauspieler tätig war, verkörpert einen sympathischen und sehr erfolgreichen Eventmanager. Da er ein alter Bekannter von Sunny ist, mit der er gemeinsam auf dem Internat war, wird deren eifersüchtiger Freund Vince den wohlhabenden Neuankömmling sicher besonders genau ins Visier nehmen – das riecht doch schon nach Ärger!

Sunny Vince GZSZ

Schon sein Einstieg bei GZSZ sorgt bei den anderen Figuren zunächst für wenig Begeisterung: Mit seinem Luxuswagen parkt er nämlich direkt Vince und Chris zu! Mindestens bis zum Sommer 2016  wird Benjamin Bieber alias Julius Wenzel in der Erfolgsserie zu sehen sein. Bis dahin hat er reichlich Zeit, das Liebesglück zwischen Sunny und Vince gehörig auf die Probe zu stellen...