GZSZ-Neuzugang Chryssanthi Kavazi: Dieser TV-Hottie ist ihr Freund!

Es ist offiziell: GZSZ bekommt einen hübschen Neuzugang. Chryssanthi Kavazi wird als Laura Weber ab dem 6.

GZSZ-Neuzugang Chryssanthi Kavazi: Dieser TV-Hottie ist ihr Freund!
GZSZ-Neuzugang Chryssanthi Kavazi: Dieser TV-Hottie ist ihr Freund! Foto: RTL/ Rolf Baumgartner

Juni über die Serie aufmischen. „Vor dem ersten Drehtag war ich ungemein aufgeregt, konnte kaum schlafen“, gesteht sie gegenüber RTL. Dabei dürfte die Beauty einigen keine Unbekannte sein. Denn vor allem mit ihrem berühmten Freund sieht man Chryssanthi Kavazi gerne mal auf dem Roten Teppich!

Chryssanthi Kavazi ist mit RTL-Star Tom Beck zusammen

Die hübsche Chryssanthi Kavazi hat sich nämlich einen der heißesten deutschen Schauspieler geangelt: Tom Beck. Von 2008 bis 2013 war er der Star bei "Alarm für Cobra 11". Tom Beck und Chryssanthi Kavazi standen sogar für die Filme "Einstein" und "Männertag" gemeinsam vor der Kamera. Seid über einem Jahr sind die beiden glücklich zusammen. Wie Tom Beck es findet, dass seine Freundin jetzt bei GZSZ durchstartet? Das ist leider nicht bekannt. Doch er stand sogar schon selber vor der Kamera für die beliebte Soap.

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi sind seit über einem Jahr verliebt
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi sind seit über einem Jahr verliebt Foto: Getty Images

Tom Beck ist gut mit Eva Mona Rodekirchen befreundet

Auch wenn Chryssanthi Kavazi natürlich vor dem ersten Drehtag total aufgeregt war, ganz alleine ist sie sicher nicht. Denn Tom becks beste Freundin ist Eva Mona Rodekirchen alias Maren Seefeld. Na dann ist Chryssanthi Kavazi doch sicher in guten Händen...