Chryssanti Kavazi

GZSZ-Neuzugang: Chryssanthi Kavazi kommt als Laura Weber

19.04.2017 > 08:57

© RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Neuzugang: Chryssanthi Kavazi kommt als Laura Weber - „Vor dem ersten Drehtag war ich ungemein aufgeregt, konnte kaum schlafen“, gesteht die 28-jährige Kölnerin, die nun auf der anderen Seite von Deutschland für Gute Zeiten, schlechte Zeiten vor der Kamera steht. „Umso glücklicher war ich dann am Abend, nachdem ich die GZSZ-Premiere hinter mir hatte. Ich wurde vom Team der UFA Serial Drama herzlich empfangen und hätte mir den Start nicht besser vorstellen können“, ergänzt sie.

 

Chryssanti Kavazi erklärt: Das ist Laura Weber!

Über ihre Rolle Laura Weber gibt RTL bislang noch nicht so viel bekannt. Schließlich steht Chryssanthi Kavazi erst seit wenigen Tagen vor der Kamera und wird dementsprechend auch erst ab dem 6. Juni bei GZSZ zu sehen sein. "Laura Weber ist viel herumgekommen, hat schon einiges gesehen, jede Menge erlebt und viele Menschen kennengelernt", beschreibt Chryssanthi ihre Rolle. "Sie hat sich bisher die Freiheit gegönnt, dann weiterzuziehen, wenn es ihr zu langweilig wurde. Meine Rolle bringt viele Geschichten mit an den GZSZ-Kiez, die nicht nur die RTL-Zuschauer überraschen werden, sondern auch die anderen Bewohner.“  

Natürlich hofft die junge Schauspielerin, die selbst ein bekennender GZSZ-Fan ist, dass ihre Rolle in Berlin bleiben wird und sie dementsprechend auch weiter in der RTL-Soap bleibt. Darüber hinaus erfahren wir, dass Laura Weber (Chryssanthi Kavazi) zunächst mit Katrin Flemming (Ulrike Frank) und Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt) zu tun haben wird.

Janina Uhse verabschiedet sich von ihren GZSZ-Fans

GZSZ-Aus: Janina Uhse verabschiedet sich auf Facebook

Schon auf dem Weg nach Hause nach dem Casting bekam sie den Anruf, dass sie die Rolle bei GZSZ bekommen würde. "Nach dem Telefonat habe ich einen ganz lauten Freudenschrei von mir gelassen und schnell meine Schwester angerufen.“ Seit heute wissen dann auch alle anderen, dass sie ab Juni "die Neue" bei GZSZ sein wird. Wir sind gespannt, welche Geschichte Chryssanthi Kavazi in die Soap-Welt von Gute Zeiten, schlechte Zeiten bringt. 

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion