intouch wird geladen...

GZSZ-Neuzugang David Meier mischt den Kiez als Luis Kramer auf!

Neuigkeiten bei GZSZ. Jonas bekommt endlich einen Kumpel.

GZSZ-Neuzugang David Meier mischt den Kiez als Luis Kramer auf!
GZSZ-Neuzugang David Meier mischt den Kiez als Luis Kramer auf! RTL/Marc Meier

Luis Kramer wird den Kiez ein bisschen aufmischen und möglicherweise gemeinsam mit dem Seefeld-Sohn den einen oder anderen Streich aushecken.

RTL/Marc Meier

Gespielt wird Luis von Schauspieler David Meier. Der 19-Jährige aus Marburg ist kein unbekanntes Gesicht, wie er RTL gegenüber verrät: „Ich habe zuvor drei Jahre bei Schloss Einstein mitgespielt. Dann bekam ich das Angebot von GZSZ. Darüber habe ich mich sehr gefreut und direkt zugesagt.“ Aber auch schon vorher war er der Schauspielerei sehr zugetan: „Die Schauspielerei hat sich bei mir sehr schnell, neben Hip Hop und Streetdance, zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt. Schon sehr früh habe ich angefangen, im Hessischen Landestheater Marburg zu spielen. 2008, im Alter von 12 Jahren, fiel dort der erste Vorhang für mich. 2013 bin ich dann zur meiner ersten Rolle in einer TV-Serie gekommen.“ Bleibt abzuwarten, welche spannenden Geschichten sich um den RTL-Neuling ranken werden. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';