GZSZ-Neuzugang Marc Bluhm: Wird Tommy Zürner der neue Serien-Fiesling?

Serienfiesling David Brenner (Philipp Christopher)

GZSZ-Neuzugang Marc Bluhm: Wird Tommy Zürner der neue Serien-Fiesling?
GZSZ-Neuzugang Marc Bluhm: Wird Tommy Zürner der neue Serien-Fiesling? Foto: RTL - Rolf Baumgartner

bekommt Unterstützung. In Malaysia trifft er im Gefängnis auf Tommy Zürner (Marc Bluhm).

Die zwei Männer scheinen vom gleichen Schlag zu sein, Marc Bluhm verrät schon vorab RTL gegenüber: „Sie landen in der selben Zelle, werden Knastbrüder. Mit Davids Hilfe kann Tommy fliehen und steht deshalb tief in seiner Schuld. Deshalb hilft er David später auch, die Dinge in Berlin zu regeln.“

Foto: RTL - Rolf Baumgartner

Nach seiner Schauspielausbildung lief die Karriere von Marc Bluhm eher schleppend. Er schlug sich bislang mit Nebenjobs durch, musste auch ab und zu seine Eltern anpumpen. Möglicherweise ist seine GZSZ-Gastrolle nun die Chance, auf sich aufmerksam zu machen: „Weil ich endlich mal mein Gesicht aus dem Fenster hängen wollte. Ich will ja, dass die Leute mich sehen. Ob sie mich mögen, ist jetzt die Frage. Ob sie mehr von mir sehen wollen, als die Rolle in Babelsberg.“ Ab dem 17. März 2016 ist Marc Bluhm als Tommy Zürner in der Serie zu sehen. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" werktags um 19.40 Uhr bei RTL.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: