GZSZ-Neuzugang: Model Milo bringt Jasmin auf die Palme!

GZSZ-Neuzugang: Model Milo bringt Jasmin auf die Palme!

22.08.2016 > 13:25

© RTL / Rolf Baumgartner

Oh je, jetzt muss Jasmin (Janina Uhse) aber wirklich ganz starke Nerven haben. Die Designerin engagiert für „Tussi Attack“ Männermodel Milo (Iskander Madjitov​). Emily (Anne Menden) ist davon nicht begeistert, Jasmin ist jedoch absolut überzeugt von ihrer Wahl. Doch dann der Schock! Milo bringt offenbar weniger Bodenhaftung mit, als zuerst angenommen. Er schlägt massiv über die Stränge, als er kurzerhand an Jasmins Designs herumpfuscht.

 

Iskander Madjitov arbeitet auch im wahren Leben nebenbei als Model. Hauptberuflich ist er jedoch Schauspieler. Seine Ausbildung hat er in Hamburg absolviert und ist seit 2012 regelmäßig in Serien und Kurzfilmen zu sehen gewesen. Sein Auftritt als Milo ist vorläufig nur ein Gastspiel. Aber man weiß ja nie, ob es nicht doch ein Wiedersehen geben wird. Iskander Madjitov​ wird in Folge 6087 seinen großen Auftritt als Model Milo bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ haben.

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion