GZSZ: Nina Bott zeigt ihren Baby-Bauch

Nina Bott hat zum ersten Mal ihren hochschwangeren Baby-Bauch auf den roten Teppich ausgeführt. In Hamburg kam die Ex-GZSZ-Cora zur Premiere von „Die Liebe stirbt nie“.

Nina Bott mit Baby-Bauch
Nina Bott mit Baby-Bauch
Foto: WENN.com

Dort zeigte sie, dass sie inzwischen schon im letzten Trimester ihrer Schwangerschaft ist. Die 37-Jährige hatte bereits verraten, dass ihr Kind im Spätherbst das Licht der Welt erblicken soll. Lange kann es also nicht mehr dauern….

Sie und ihr Freund Benjamin Baarz (27) freuen sich schon sehr auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Nina Bott hat bereits ein Kind aus ihrer Beziehung mit Kameramann Florian König, den 11-jährigen Lennox. Mit Florian war sie 17 Jahre zusammen, mit ihrem Neuen ging alles etwas schneller.

Seit drei Jahren sind sie ein Paar und machten ihre Liebe sehr überraschend öffentlich. Noch bevor sie die Trennung von ihrem Ex bekannt gab, turtelte Nina Bott schon mit Benjamin Baarz auf einer Veranstaltung. In einem Monat wird das Patchwork-Glück mit dem Baby gekrönt.