GZSZ: Nutzt Fiesling David den Liebeskummer von Jasmin schamlos aus?

Jasmin (Janina Uhse) ist am Boden zerstört. Ihre große Liebe Frederic (Dieter Bach), den sie eigentlich heiraten wollte, hat sich von ihr getrennt.

GZSZ: Nutzt Fiesling David den Liebeskummer von Jasmin schamlos aus?
GZSZ: Nutzt Fiesling David den Liebeskummer von Jasmin schamlos aus?
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Weil er leider ihr leiblicher Vater ist. Über Monate hatten Vater und Tochter Sex miteinander, weil sie nicht wussten, was Sache ist. Bis ihr verwandtschaftliches Verhältnis ans Tageslicht kam.

Jasmin ist blind vor Liebeskummer, sie versucht alles, um sich von ihrem Herzschmerz abzulenken. Alkohol scheint ihr eine gute Idee zu sein, viel Alkohol. Und schon kommt auch GZSZ-Fiesling David Brenner (Philipp Christopher) daher. Jasmin schüttet ihm ihr Herz aus, lehnt sich an und siehe da, David nutzt die Gunst der Stunde und es kommt zu einem Kuss. Emily (Anne Menden) beobachtet den Moment durch Zufall und bei ihr schrillen umgehend die Alarmglocken. Schließlich weiß sie ganz genau wie David tickt. Kann Emily ihre Freundin noch davon abhalten, sich auf den zwielichtigen Typen einzulassen? 

Fest steht: Nichts und niemand kann Jasmins Kummer momentan lindern. Selbst das Abenteuer mit David kann sie nicht davon abhalten, eine große Dummheit zu begehen - und am Ende sogar im Krankenhaus zu landen....

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.