GZSZ-Oskar: Lenny hat das Seepferdchen gemacht!

GZSZ-Oskar: Lenny hat das Seepferdchen gemacht!

14.06.2017 > 17:07

© Instagram

Ein großer Tag für den kleinen GZSZ-Star, Oskar-Darsteller Lenny hat sein Seepferdchen gemacht! Via Instagram hat der kleine Mann, beziehungsweise seine Mama, die den Account für ihn pflegt, die frohe Botschaft öffentlich gemacht. Auf dem Bild sind das Abzeichen zu sehen und das dazugehörige Zeugnis. Der kleine Lenny wird langsam erwachsen. Schon seine Einschulung wurde stolz auf Instagram gepostet und auch sonstige Meilensteine seines jungen Lebens werden liebevoll dokumentiert und mit der Öffentlichkeit geteilt.

 

Lenny spielt seit 2011 den kleinen Oskar Moreno

Lenny spielt schon seit Folge 4845 Oskar Moreno bei GZSZ den Sohn von Leon und Verena. Oskar wurde am 11. November 2010 in Folge 4613 geboren, bis zur  4844. Folge wurde die Rolle von Linus Höhne gepielt.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion