intouch wird geladen...

GZSZ-Paul: Drama nach der OP! Er erlebt einen herben Rückschlag

Endlich scheint sich für Paul alles zum Guten zu wenden. Doch kaum, dass es neue Hoffnung für seine verletzte Hand gibt, erlebt er einen bösen Rückschlag.

GZSZ Paul
TVNOW

Bei GZSZ erlebt Paul (Niklas Osterloh) derzeit eine wahre Achterbahnfahrt. Die Hoffnung, dass es für seine verletzte Hand eine Heilung geben könnte, ist eins ums andere Mal geplatzt. Seine berufliche Zukunft als Handwerker steht nach einer verpatzten OP auf dem Spiel. Umso größer ist seine Euphorie, als er erfährt, dass die renommierte Ärztin Dr. Fowler nach Berlin kommt. Doch zunächst scheint der komplizierte Eingriff am Geld zu scheitern. Als es Dr. Fowler schließlich gelingt, Forschungsgelder aufzutreiben, um die neuartige OP zu finanzieren, kann Paul sein Glück kaum fassen.

Nach Pauls Hand-OP folgt der Schock

Es scheint sich endlich alles zum Guten zu wenden. Die OP findet statt und verläuft erfolgreich. Doch die Freude währt nicht lange: Eine Date Night mit Emily (Anne Menden) endet in einem Alptraum, als sie versehentlich Pauls frisch operierte Hand in der Tür einklemmt. Sind damit alle OP-Erfolge zunichte gemacht worden?

Paul erlebt Tage zwischen Hoffen und Bangen, bis er schließlich merkt, dass er wieder Gefühl in seiner Hand hat. Ob er damit endgültig geheilt ist?

GZSZ-Tuner: Große Sorge um seine Gesundheit

GZSZ Tuner
TVNOW

Bei GZSZ ist Tuner (Thomas Drechsel) eigentlich der gute Kumpel, auf den seine Freunde immer zählen können. Doch plötzlich wirkt er wie ausgewechselt. Die Sorge ist groß: Was ist nur mit Tuner los? Ist er etwas krank?

Das Soap-Urgestein ist kaum noch wiederzuerkennen: Tuner stößt seine Freunde immer wieder vor den Kopf, ist unzuverlässig und scheint auf dem Ego-Trip zu sein. Besonders Paul (Niklas Osterloh) ist über seine unsensible Reaktion entsetzt, als er ihm von seinen Sorgen über seine verletzte Hand berichtet. Tuner zeigt keinerlei Interesse und kanzelt seinen Freund einfach ab.

Doch Philip (Jörn Schlönvoigt) kommt Tuners mysteriöser Veränderung schließlich auf die Spur. Als Arzt vermutet er, dass sein neues Herzmedikament Einfluss auf sein Wesen nehmen können. Doch Tuner will nichts davon hören, das Mittel abzusetzen - schließlich ging es ihm dadurch in den letzten Wochen gesundheitlich extrem gut.

Philip lässt jedoch nicht locker. Er erkennt, dass Tuner dringend die Finger von dem Medikament lassen muss, bevor am Ende noch Schlimmeres passieren wird. Ob er seinen Freund davon überzeugen kann?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';